Skip to main content

Lifestyle

23. Januar 2023

Plötzlich Prinzessin

Und Action: Fotoshooting mit Johanna.

Von Olga-Viktoria Farsang

( Foto: Olga-Viktoria Farsang )

Für den zweiten Teil der Serie „Plötzlich Prinzessin“ besuchte Designerin und Fotografin Olga die Prinzessin in Spe Johanna zu Hause in Braunschweig. „Ich kenne Johanna seitdem sie eine Fotosession bei mir gebucht hat. Und jedes Mal, wenn wir uns treffen, erinnert sie mich an eine süße Fee mit ihrer feinen Art und ihrem zarten Wesen“, beschrieb Olga.

Johanna präferiert natürliche und erdige Töne und besitzt viele Outfits in diesen Farben in ihrer Garderobe. „Ich persönlich bevorzuge leuchtende und lebendige Farben, aber heute ist sie eine Prinzessin und natürlich habe ich ihr ein Kleid aus meiner Kollektion nach ihrem Geschmack mitgebracht“, erklärte Stylingberaterin Olga.

Im nadelgründfarbenen Kleid fühlte Johanna sich sichtlich wohl – mit einem Lächeln auf den Lippen ging es los mit dem Styling. Zuerst trug Visagistin Anna eine natürliche Foundation mit leichten Pinsel-Bewegungen, danach den Lidschatten auf. Ein Lippenstift in einem frischen Pinkton verschönerte Johannas zauberhaftes Lächeln, ihre Haare wurden zu Locken gestylt. An diesem sonnigen Herbsttag konnte das Shooting im Garten stattfinden. So wie Johannas charmantes Wesen in diese Umgebung von Bäumen und Wiesen passte, konnten schnell besondere Momente kreiert und mit der Kamera festgehalten werden.

Dieser Artikel erschien zuerst in der Stadtglanz Print-Ausgabe 25 / Winter 2022.

Mehr aus dieser Rubrik





Zur Startseite