Skip to main content

Persönlichkeiten

7. Juli 2021

Eine gute Woche fürs CarIMa

carma_braunschweig - Ein kleines süßes Start-up in unserer Region

Caro, ein Teil des Duos carma_braunschweig, präsentiert ein Start-up und Pop-up Bakery.

Sie wohnt bereits seit ca. 15 Jahren in der Region. Caro sagt von sich selbst, dass sie offen für Neues und immer mit Herz bei der Sache ist.

Grundsätzlich übt sie einen klassischen Beruf aus und ist im Herzen Personaler. „Privat verwirkliche ich mir mit der lieben Mareike den Traum einen kleines SÜßEN Start-ups. Mit CarIMa wollen wir euch alle auf unserer Reise mitnehmen und in den direkten Kontakt mit euch treten.“

Mit carma_braunschweig bleibt ihr auf dem Laufenden, wann und wo das nächste süße Herzensevent in Braunschweig stattfindet. Insbesondere die unglaublich positiven Reaktionen auf das Osterevent war für Caro ein Highlight während ihrer Arbeit.

Mehr aus dieser Rubrik





Zur Startseite