Skip to main content

Persönlichkeiten

19. Mai 2021

„Genauso bunt wie das Leben selbst“

Kreativ, tiefgründig und nachhaltig

Von Linda Loreen Loose

Linda, auch bekannt unter ihrem Instagram-Namen „loreenloves“, vertritt die Themen der Zukunftsforschung und Spaß an gelebter Nachhaltigkeit. Die 26-jährige erfreut mit ihren Bildern bereits über 850 Follower.

Seit ihrer Geburt lebt sie schon im Harzer Vorland. Zwischendrin gab es einige Ortwechsel sowohl liebes- als auch beruflich bedingt. Doch letztendlich hat es Linda wieder in die Region gezogen.

Neben sozialen Medien ist sie nicht nur Moderatorin bei MyBetter.World, sondern auch Transformationswissenschaftlerin und sogar freie Autorin. Die viele unterschiedliche Interessen, begleitet mit einer Vorliebe für Mythologie, spiegeln sich auch in ihren Bildern wider. Ihr Kanal ist „genauso bunt wie das Leben selbst“ und Linde steht für energetischen Reichtum.

Im Abiturjahrbuch stand Linda in der Kategorie Poetin ganz weit oben. Außerdem sagt sie selbst: „Ich mache wahnsinnig gerne ehrliche Komplimente.“ Einen Einblick in ihre Kreativität erhält man in ihrem Instagram-Feed, indem auch Instagram-Weisheiten zu finden sind.

Ein persönliches Highlight war das mit Interview mit dem Meeresaktivisten und Beachvolleyballer Tim Noack. „Es gibt sie, die Helden der Meere.“

Mehr aus dieser Rubrik





Zur Startseite