Skip to main content

Persönlichkeiten

14. Oktober 2021

Fashion- und Fitnessliebhaber Marcel

Your only limit is your mind

Marcel, bei Instagram bekannt als  maaarci_89, steht für die Themen Fashion und Fitness.

Er wohnt schon sein ganzes Leben in Braunschweig, aufgewachsen in Lamme und derzeit wohnhaft in Melverode. Am meisten gefällt ihm, dass Braunschweig weder zu groß noch zu klein ist und dass es sehr viele schöne Ecken gibt.

Abseits von Instagram ist er ein „ganz normaler Mensch“, der in einem großen regionalen Konzern arbeitet und in seiner Freizeit sehr gerne Sport macht und sich mit Mode beschäftigt.

Er würde sich selbst als humorvoll, spontan und meistens sehr entspannt beschreiben.

„Ich bin ein Mensch, der für seine Lieben bis ans Ende der Welt gehen, sein letztes Hemd opfern würde und Zeit über materiellen Dingen stellt. Und ich liebe Hunde.“ (lacht)

Es gibt viele Sachen, die ihn begeistern z.B. Sonne, Fotografie, ein gutes Training, Hunde und ganz wichtig Mode und Sneaker! Ihn motiviert es zum Beispiel beim Sport immer besser zu werden und einfach als Mensch zu wachsen. Oft motiviere ihn auch andere Menschen. „Es gibt aber auch Tage, wo mich gar nichts motiviert und ich einfach meine Ruhe haben möchte,“ gibt er zu.

Er selbst sieht sich nicht als Influencer und würde sich niemals so bezeichnen. „Ich bin einfach ich, nichts gestellt oder gefaked, sondern 100% real. Die einen mögen es, die anderen vielleicht nicht, aber man kann ja nicht jedem gefallen was auch völlig okay ist.“

Sein Highlight auf Instagram bis jetzt war, dass Snipes unbedingt eins seiner Bilder für ihren Feed haben wollte und sich hier präsentieren zu dürfen.

Mehr aus dieser Rubrik





Zur Startseite