Skip to main content

Persönlichkeiten

24. Juni 2021

DenBie – ehrgeizig und hilfsbereit

Lifestyle, Unterhaltung und Gewinnerzielung online

Von DenBie

Denis oder DenBie, 25 Jahre alt, auf Instagram als @YtubdenBie und bei YouTube als @DenBie bekannt, steht für die Themen Unterhaltung und Lifestyle. Dazu kam das Interesse, wie man online Geld verdienen kann.

Denis lebt bereits seit 25 Jahren im Landkreis Helmstedt. Abseits von Instagram ist er Vollzeit berufstätig und arbeitet in Helmstedt in der Produktion. Privat plant er Video-Projekte für seinen YouTube-Kanal. Außerdem ist er gerne mit seinen Freunden draußen und macht Fotos.

Er sagt von sich selber, dass er sehr hilfsbereit ist und anderen gerne mit Verbesserungstipps weiterhilft, damit diese an ihre Ziele kommen.

DenBie ist immer auf der Suche nach neuem Content. Aktuell ist sowohl sein Instagram als auch sein YouTube-Kanal an die Themen Lifestyle und online Geld verdienen angepasst.

„Mein Ansatz ist es, eigentlich immer gleich das Beste aus seinen Leben zu machen und ich versuche immer glücklich zu sein.“

Seine individuelle Art und sein Lifestyle sowie seine Unternehmerlust sind Gründe, warum er so viele Abonnenten hat. „Mein persönliches Highlight ist, dass ich ehrgeizig bin, um meine Ziele schnell zu erreichen.“

Mehr aus dieser Rubrik





Zur Startseite