Skip to main content

Kultur

6. Juni 2022

Welcome to the Soulhub

A tribute to Sarah Connor

Von Pressemitteilung

Mal schnell, mal langsam, mal soft, mal hart – das ist der Style, den wir an ihr so lieben. Mit Texten die unter die Haut gehen verzaubert sie ihre Fans, weil sich jeder damit identifizieren kann. Das ist sicherlich eines ihr größtes Erfolgsgeheimnisse: Authentizität.

Sarah Connor ist somit derzeit eine der angesagtesten Acts, die Deutschland zu bieten hat. Mit Ihrem letzten Album Herz-Kraft-Werke „Live“ erobert Sie nun endgültig Deutschlands Herzen. Egal ob groß oder klein, Vincent und AfD-Idioten kennt mittlerweile jeder. Und findet das großartig.

Diese Welle hat nun auch den Soulhub erreicht! Die Künstlerinnen und Künstler des Soulhub waren von der Anziehungskraft so begeistert das es nur eine Frage der Zeit war, bis dies als Liveevent auf der Bühne zu sehen sein würde.

Also heißt es ab jetzt: Soulhub – a tribute to Sarah Connor.

Wir feiern eine große Party – das dürft ihr nicht verpassen!

Der Soulhub ist ein in Hamburg gegründetes Bandprojekt und sieht sich eher als große Musikerfamilie als eine Band. Durch das Mitwirken vieler Musiker aus den
unterschiedlichsten Bereichen decken wir ein sehr breites Spektrum an Stilen und Genres ab. Diese Flexibilität und vor allem Skalierbarkeit zeichnet uns aus. Wir können von groß bis klein, von laut bis leise.

Wir nehmen euch mit in eine Welt voller Spaß und Musik. Zu jedem Anlass, egal ob groß
oder klein: Der Soulhub muss es sein!

Taucht mit uns ein in die Welt der Herz-Kraft-Werke und wir verbringen zusammen eine Zeit voller Emotionen, Leidenschaft und Spaß.

Nehmt Platz, holt euch was zu trinken und öffnet eure Herzen.
Wenn es heißt: a tribute to Sarah Connor. Wir freuen uns sehr auf euch.

Euer Soulhub

Mehr aus dieser Rubrik





Zur Startseite