Skip to main content

Lifestyle

10. März 2021

Weihnachten - Liebe UND Differenzen

Ein kleiner Ratgeber für harmonische Festtage

Von Christian Hemschemeier

Die Vorfreude auf Weihnachten ist trotz aller Umstände groß. Wir wünschen uns friedliche, freie Tage. Doch leider werden diese oft von Streitigkeiten und Auseinandersetzungen, v.a. in Beziehungen, begleitet. Und auch für Singles ist diese Zeit herausfordernd. Gerade dann, wenn sie nicht alleine sein möchten und Bindungen eingehen, die ihnen nicht gut tun. Diese kurzfristigen Verbindungen kosten oft einen hohen Preis. Doch auch für Singles kann es ein harmonisches Fest voller Liebe werden. Mehr dazu im Video.

Christian Hemschemeier

(Jahrgang 1967) ist seit 2000 selbständig als Psychotherapeut, Paartherapeut und Coach. 2004 gründete er alstertal-­coaching für die Beratung in Unternehmen, 2009 das Institut für Integrative Paar­therapie zur Ausbildung von Paar­therapeuten. Seit letztem Jahr ist er zunehmend tätig als YouTuber eines Kanals zu Dating, Beziehung & Liebe und entwickelt Online-Kurse und Seminare in diesem Bereich. www.liebeschip.de

Mehr aus dieser Rubrik





Zur Startseite