Skip to main content

Persönlichkeiten

11. April 2022

Modebegeisterte Instagram-Bloggerin

Porträt von Lara Lehrmann

Lara Lehrmann, 28 Jahre alt, repräsentiert die Themen Fashion, Lifestyle, Mommy-live und begeistert sich für Mode. Mit ihrem Instagram-Account lara_lhrmnn, den sie selbstständig betreibt, begeistert sie bereits über 15.500 Follower.

Seit meiner Kindheit lebe ich ein paar Orte entfernt von Braunschweig. Trotzdem regional zwischen Braunschweig und Wolfsburg.

Abseits von Instagram bin ich Vollzeit Mama und selbständig mit meinem Instagram Kanal, davor studierte ich Gesundheitsmanagement auf Sportbasis. Ich selber bin Fashion begeistert und sehr zielstrebig, liebe es Zeit mit meinem kleinen Sohn, meinem Mann und meinem Mops Sir Henry zu verbringen.Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich es geschafft habe innerhalb von 3 Jahren mein Hobby Instagram zum Beruf zu machen. Auf meinem Kanal präsentiere ich immer die neusten Fashiontrends, nehme meine Community mit in den Mama Alltag und liebe es mit meiner Community zu Interagieren.

Man sollte mir folgen: Weil es sich auf meinem Kanal nicht nur um Werbung dreht sondern hauptsächlich um mein Leben und meine Ambitionen zur Mode. Ich gebe zwar immer nur täglich einen Bruchteil meines Lebens auf Instagram preis, trotzdem lieben es meine Follower und schauen mir täglich dabei zu. Auf meinem Kanal lernt man schnell die neuesten Fashion Trends kennen.

Mein persönliches Highlight als Influencer ist es viele neue Menschen kennenlernen zu können und ich liebe es an Events teilzunehmen um meinen Followern über neue Trends berichten zu können. Auch hierbei lerne ich viele Menschen kennen und es entwickeln sich Freundschaften. Darüber hinaus liebe ich es Produkte für meine Community zu testen, und diese evtl. so lange sie mir zu sagen weiter zu empfehlen. Ich liebe meinen Job, bin unfassbar Stolz auf mich, dass ich es geschafft habe mich damit selbstständig zu machen.

Mehr aus dieser Rubrik





Zur Startseite