Persönlichkeiten
Mode kann der Schlüssel zur Selbstfindung sein!
Ein buntes Leben
Sebastian Buller steht auf seinem Instagram-Account@sebastian.secret für die grenzenlose Vielfalt, die die Mode zu bieten hat und zeigt dort diese Looks mit purer Überzeugung. Ob von Classy-Chic im schwarzen Anzug bis hin zum transparenten Mesh-Oberteil und Statementkette.
Er wohnt tatsächlich erst seit September 2019 direkt in der Stadtmitte Braunschweigs. „Besonders beeindruckt hat mich der nächtliche, romantische Charme des Schloss Richmond und den zentralen Hotspot um die Schloss Arkaden in Kombination mit den vielen kleine Bars im Magniviertel! Eine vielseitige und bunte Stadt mit Charakter.“
Abseits von Instagram zieht sich der bunte Faden in seinem Leben weiter.
„Der Duft von Zuckerwatte, gebrannten Mandeln und die bunten Lichter der Fahrgeschäfte auf dem Rummel geben mir das Gefühl von Leichtigkeit und ist für mich der perfekte Ausgleich zum Alltag.“
Da er beruflich im textilen Einzelhandel (Hugo Boss) tätig ist, steht das Thema Mode und Individualität auch im beruflichen Mittelpunkt für ihn. Durch die mittlerweile 13-jährige Erfahrung im Bereich Fashion hat er sich das perfekte Gespür und Bauchgefühl für den Menschen, der ihm gegenübersteht, angeeignet und kann mit ihm oder ihr gemeinsam neue Seiten des persönlichen Ichs finden, kreieren und über die persönlichen Grenzen bringen.
„Für mich ist es das größte Kompliment und die größte Leidenschaft, wenn ein Mensch sich durch meine Hilfe traut, in Sachen Mode neue Wege zu gehen und vielleicht auch ein neues Lebens- oder Körpergefühl bekommt. Ein ehrliches ‚Vielen lieben Dank für deine tolle Beratung‘ oder ‚Diesen Look hätte ich mich ohne dich nie getraut‘ ist manchmal viel mehr Wert, als man glaubt.“
Sein persönliches Highlight war bis jetzt, dass eine Kundin (um die 50 Jahre aus Hamburg) nach seiner Beratung spontan und ganz selbstverständlich ihr Smartphone zückte und ihn nach seiner Handynummer fragte. Danach sagte sie, dass es ihr so gut gefallen hat und sie so viel Spaß, wie schon lange nicht mehr beim Einkaufen. Seitdem schreibt sie ihm jedes Mal, wenn sie in der Nähe ist und kommt ihn besuchen.
Mehr aus dieser Rubrik
Zur Startseite