Skip to main content

Wirtschaft

24. Februar 2021

Was ist eine Call to Action?

Mit diesen Tricks führen Deine Zuschauer die von Dir gewünschte Aktion am Videoende aus.

Von Nico Serapins

Was ist der schlechteste Fall der eintreten kann, wenn ein Nutzer dein Video sieht? Ihm gefällt das Video und trotzdem schaut er ein anderes. Was hier gefehlt hat: eine gute Call-to-Action! Im Video lernst Du wie das geht.

Nico Serapins

Der Youtuber und Mitgründer des Start-Ups "Good Visuals Only" in Braunschweig ist ein echter Video-Marketing-Experte. Seit 2012 betreibt er seinen eigenen Youtube Account. Drei Jahre später eröffnete er „TutorialCenter“, ein Kanal, der sich auf Themen wie Minecraft, Windows und Technik fokussiert. Mit seinem Studium im Bereich Medienmanagement vertiefte Nico sein Know-How und gründete 2018 seine erste eigene Firma. Heute hat Nico 95.000 Abonnenten und über 700 Videos veröffentlicht, die Tausende von Klicks generiert haben.

Mehr aus dieser Rubrik





Zur Startseite