Skip to main content

Y-JOBS

14. Juli 2021

Nicholas - sein Mode- und Lifestyle

„Ich bin humorvoll, stets positiv/optimistisch, neugierig und stets offen für Neues.“

Nicholas, 29 Jahre, präsentiert seine Themen Authentizität, Lifestyle, Mode Travel, Food and Beverage seinen über 11.000 Abonnenten auf Instagram (@nicholascalhoun91).

Er lebt bereits seit 25 Jahren in Deutschland, kommt aber ursprünglich aus Oklahoma City USA – ein waschechter US-Amerikaner.

Bis auf einige berufliche Zwischenstationen, zum Beispiel in der Pfalz/ Mannheim oder Berlin, lebt er, seitdem er in Deutschland ist, in der Region. Beruflich war er Sommelier und konzentriert sich nun auf die Logistikbranche.

Instagram ist sein Hobby. Aktuell beschäftigt er sich außerdem mit seinem zukünftigen Podcast. Auf seinem Account ist sein Mode-Style und Lifestyle zu finden.

„Ich präsentiere ehrlich meinen Lifestyle.

Wer mich mag, mag mich halt, wer nicht, dann nicht :) !“

Durch seinen alten Beruf des Sommeliers zeigt er verschiedene Produkte in diesem Bereich, sodass er seine Erfahrungen und Empfehlungen an seine Abonnenten weitergibt. Er freut sich über jeden neuen Follower und das animiert ihn weiterzumachen. Insbesondere die positiven Nachrichten, die er jeden Tag auf Instagram erhält, sind sein persönliches Highlight und stärken sein Selbstvertrauen.

Mehr aus dieser Rubrik





Zur Startseite