Skip to main content

Y-JOBS

28. Oktober 2020

Der richtige Augenblick

Video-Marketing: Wann ist der beste Zeitpunkt, um Interessenten anzusprechen? - Folge #01

Wie setzt man Content in Videos richtig ein, um Menschen zu erreichen?

Und wann ist der richtige Moment, um meine Interessenten anzusprechen, damit sie konvertieren? Dieser Faktor ist unglaublich wichtig, denn nur mit dem richtigen Timing sind deine Kunden zugänglich für deine Botschaft. Für Stadtglanz starte ich eine wöchentliche Video-Reihe, in der ich meine Erfahrungen mit euch teile. Viel Spaß beim Anschauen!

Nico Serapins

Der Youtuber und Mitgründer des Start-Ups "Good Visuals Only" in Braunschweig ist ein echter Video-Marketing-Experte. Seit 2012 betreibt er seinen eigenen Youtube Account. Drei Jahre später eröffnete er „TutorialCenter“, ein Kanal, der sich auf Themen wie Minecraft, Windows und Technik fokussiert. Mit seinem Studium im Bereich Medienmanagement vertiefte Nico sein Know-How und gründete 2018 seine erste eigene Firma. Heute hat Nico 95.000 Abonnenten und über 700 Videos veröffentlicht, die Tausende von Klicks generiert haben.

Mehr aus dieser Rubrik





Zur Startseite