Skip to main content

Y-JOBS

8. Juni 2021

Mami und Instagram-Bloggerin

Modebegeistert, zielstrebig und liebevoll

Lara Lehrmann, 27 Jahre alt, repräsentiert die Themen Fashion, Lifestyle, Mommy-live und begeistert sich für Mode. Mit ihrem Instagram-Account lara_lhrmnn, den sie selbstständig betreibt, begeistert sie bereits über 11.500 Follower.

„Auf meinem Kanal lernt man schnell die neuesten Fashion Trends kennen und ich bin sehr stolz auf mich, dass ich es geschafft habe innerhalb 3 Jahren mein Hobby Instagram zum Beruf zu machen.“

Seit ihrer Kindheit lebt sie ein paar Orte von Braunschweig entfernt, trotzdem liegt ihr zu Hause zwischen Braunschweig und Wolfsburg.

Auf ihrem Kanal präsentiert sie immer die neuesten Fashiontrends, außerdem nimmt sie ihre Follower regelmäßig mit in den Mama-Alltag und liebt es mit ihrer Community zu interagieren. Abseits von Instagram ist sie somit Vollzeit-Mama und studierte vorher Gesundheitsmanagement auf Sportbasis. „Ich selbst bin Fashion begeistert und sehr zielstrebig. Ich liebe es Zeit mit meinem kleinen Sohn, meinem Mann und meinem Mops Sir Henry zu verbringen.“

Auf ihrem Kanal dreht es sich nicht nur um Werbung, sondern hauptsächlich um ihr Leben und ihre Ambitionen zur Mode. Auch wenn sie täglich nur Bruchteile ihres Alltags auf Instagram preisgibt, lieben es ihre Follower und schauen ihr täglich dabei zu. Vor Corona ist Lara auch viel gereist, hat über die Orte berichtet und Tipps gegeben.

„Mein persönliches Highlight als Influencer ist es viele neue Menschen kennenlernen zu können und ich liebe es an Events teilzunehmen, um meinen Followern über neue Trends berichten zu können. Auch hierbei lerne ich viele Menschen kennen und es entwickeln sich Freundschaften. Darüber hinaus liebe ich es Produkte für meine Community zu testen und diese evtl., so lange sie mir zu sagen, weiterzuempfehlen. Ich liebe meinen Job, bin unfassbar Stolz auf mich, dass ich es geschafft habe mich damit selbstständig zu machen.“

Mehr aus dieser Rubrik





Zur Startseite