Skip to main content

Y-JOBS

30. Juni 2021

Motorradfahrer aus Leidenschaft

Motorradfahren ist für mich mehr als ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung!

John Lukas von der Ehe ist 21 Jahre alt und interessiert sich für die Themen Fotografie, Motorradfahren (Bikelife), Motorsport und Harz. Sein Instagram-Kanal @John.lvde hat aktuell über 900 Follower.

Er ist vor circa einem Jahr, aus dem Harz kommend, nach Braunschweig gezogen, da er schon länger privat fast jedes Wochenende in Braunschweig unterwegs war. Ein weiterer Grund war dann, dass er letztes Jahr für einen längeren Zeitraum in Braunschweig einen beruflichen Lehrgang besucht hat.

Beruflich ist er zurzeit noch Beamter auf Widerruf. „Mein Privatleben ist gar nicht mal so unterschiedlich zu dem, was auf Instagram zu sehen ist, da ich, wenn das Wetter gut ist und ich genug Zeit habe, eigentlich fast immer mit dem Motorrad unterwegs bin. An manchen Tagen habe ich dann Lust ein paar Bilder zu machen und an anderen Tagen fahre ich auch einfach nur so in den Harz, egal ob allein oder mit Freunden zusammen.“

„Ich als Person bin sehr ehrgeizig und versuche immer alles aus meinen Bildern herauszubekommen. Das ist oft eine sehr gute Eigenschaft, allerdings bin ich dadurch auch sehr oft unzufrieden mit einigen Bildern.“

Auf meinem Instagram-Kanal versucht er abwechslungsreiche Bilder von seinem Motorrad (aktuell eine Kawasaki Z400) in einer, seinen Ansprüchen entsprechenden, Qualität zu teilen.

Man sollte ihm folgen, wenn man selbst Interesse am Motorradfahren hat oder einfach nur seine Bilder gut findet, denn wer sich für Motorräder interessiert kommt auf jeden Fall auf seine Kosten. Er lädt jeden Donnerstag und Sonntag ein Bild auf dem Kanal hoch.

„Ich freue mich trotzdem jedes Mal, wenn mir meine Bilder gefallen und ich sehe, dass sie gut ankommen.“

Mehr aus dieser Rubrik





Zur Startseite