Skip to main content

HARZGLANZ

3. November 2020

Titel, die Klicks generieren

Kreiere passende Titel für Videos, die Aufmerksamkeit erzeugen - Folge #02

Es gibt großartige Videos, die nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie eigentlich verdient hätten. Ein großer Faktor sind dabei leider oft nicht gut durchdachte Videotitel. Damit dies bei dir nicht passiert, beachte folgende Tipps aus dem Video.

 

Nico Serapins

Der Youtuber und Mitgründer des Start-Ups "Good Visuals Only" in Braunschweig ist ein echter Video-Marketing-Experte. Seit 2012 betreibt er seinen eigenen Youtube Account. Drei Jahre später eröffnete er „TutorialCenter“, ein Kanal, der sich auf Themen wie Minecraft, Windows und Technik fokussiert. Mit seinem Studium im Bereich Medienmanagement vertiefte Nico sein Know-How und gründete 2018 seine erste eigene Firma. Heute hat Nico 95.000 Abonnenten und über 700 Videos veröffentlicht, die Tausende von Klicks generiert haben.

Mehr aus dieser Rubrik





Zur Startseite