Skip to main content

HARZGLANZ

28. April 2021

Immer bereit für neue Herausforderungen

„Ich bleibe mir selbst treu.“

Laura-Marleen Veit ist 19 Jahre alt und kommt aus Braunschweig. Auf ihrem Instagram-Kanal „xlaura.marleenx“ vertritt sie die Themen Fashion und Lifestyle.

Seit 15 Jahren lebt Laura in Braunschweig und hat vorher in München gewohnt, wo sie auch geboren wurde. Abseits von Instagram macht die junge Influencerin momentan eine Ausbildung zur Hotelkauffrau.

„Mich als Person macht aus, dass ich immer positiv und zielstrebig in neue Herausforderungen gehe. Außerdem bin ich immer für ein Spaß zu haben und lache gerne.“

Auf Lauras Kanal, der in kurzer Zeit schon über 1400 Follower zählt, sind authentisch und ehrlich gestaltete Beiträge zu finden. „Mir sollte man folgen, weil ich viel Spaß an dem habe, was ich tue und immer meinen Followern treu bin und gerne auf ihre Wünsche eingehe. Ich schätze jeden Like und Follower sehr!“

Da sie noch nicht lange dabei ist und ihre Community noch nicht so groß ist, hatte sie noch keine großen Highlights Instagram betreffend, jedoch kann sie stolz darauf sein, dass sie von einigen Firmen bereits Produkte testen und ihren Followern präsentieren durfte.

Mehr aus dieser Rubrik





Zur Startseite