Skip to main content

HARZGLANZ

31. Mai 2021

Spaß, Positivität, Aerial Sport/Dance und Tuning

Ein junges Talent aus Wolfsburg

(Fotografie: Tsharath)

Leonie ist 23 Jahre jung und die Themen Aerial Sport/Dance und Tuning begeistern sie. Außerdem ist ihr Spaß am Leben sehr wichtig. Auf ihrem Instagram-Account leonie_kaesi fasziniert sie mit ihren Bildern und ihrem Content bereits über 800 Menschen.

Leonie wohnt seit knapp vier Jahren in Wolfsburg. Aktuell macht sie ein duales Studium für Fahrzeugtechnik bei Volkswagen und unterrichtet nebenbei im V8 Fitness Stretching, Pole Dance und Aerial Hoop. Neben einer Menge Sport in ihrem Leben, interessiert sie sich außerdem für Motorräder und Autos.

„Ich bin eine sehr ehrgeizige Person, wenn mich etwas wirklich fasziniert. Mir ist aber auch wichtig, Spaß an meinem Job zu haben und dieses auch auf andere zu übertragen.“

Ihr Instagram-Account steht, wie sie selbst, für Positivität und Spaß am Leben. Außerdem möchte Leonie zeigen, dass auch Frauen ungewöhnliche Hobby haben dürfen und das völlig normal sein sollte!

„Ich hoffe, dass ich Leute mit meinen Beiträgen unterhalten und vielleicht auch motivieren kann sich selbst mehr zu trauen oder mal etwas Neues auszuprobieren. Mich freut es immer wieder, wenn ich Leute inspirieren kann. Wenn meine Schüler/innen Erfolge haben und ich diese präsentieren darf, macht mich das sehr stolz.“

Mehr aus dieser Rubrik





Zur Startseite