Skip to main content

HARZGLANZ

1. September 2021

Herr U wird durchgeschüttelt

Hör Herrn U zu - Folge #27

Herr U ist an der Westküste der Südinsel Neuseelands und macht sich auf, einen neun Tag zu erleben. Kurz vor seinem heutigen Tagesziel nimmt er Jane mit, die an der Straße steht, ihren Daumen raushält und ein Stück des holprigen Weges mit möchte.

  • Folge_27_Herr_U_wird_durchgeschuettelt_Stadtglanz_mixdown.mp3

Ulf-Michael Schildt

1969 in Helmstedt geboren, hat er den Beruf des Landwirts erlernt. Nachdem Studium zur Agrarwissenschaft, wechselt er in die Wirtschaft. Nach seiner ersten Tätigkeit bei der Sport-Thieme GmbH in Grasleben, war er 20 Jahre als Außendienstmitarbeiter für Großkunden beim amerikanischen Softwarehersteller Adobe Systems in München tätig. Im Jahr 2018 gründete er die UMS Coaching in Braunschweig und arbeitet heute als Life & Business Coach und Vertriebsberater, zudem ist er Lehrbeauftragter an der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig. Im November 2020 macht er aus der Coronakrise eine kreative Tugend und entwickelt den Podcast Herr U.

Mehr aus dieser Rubrik





Zur Startseite