Skip to main content

HARZGLANZ

5. Mai 2021

Bye Bye Jobfrust und willkommen positives Arbeitsgefühl

Jede*r kann die Karriere und das Leben gestalten, die zu ihr*ihm passt!!

Die 29-jährige Filiz Louise Kacmaz steht für die Themen Life Design, Female Empowerment und Selbstverwirklichung. Mit ihrem Content bereichert sie über die Social-Media-Kanäle Facebook, LinkedIn und Instagram (filiz_louise) ihre Follower.

Filiz ist auf einem Bauernhof in Dannenbüttel geboren und aufgewachsen. Danach hat sie für 10 Jahre in der Stadt gelebt (erst in Hannover und dann in Braunschweig) und 2020 ist sie dann wieder zurück aufs Dorf gezogen. Also eigentlich lebt Filiz schon ihr ganzes Leben lang in der Region und liebt es.

„Ich bin voller Energie, sehe in allem irgendwas positives, liebe Veränderungen und Weiterentwicklung, habe extrem Spaß daran, neue Dinge zu lernen und ich lebe mein Leben so, wie ich es gerne möchte!" Mit dieser Einstellung ist sie sehr erfolgreich.

Beruflich ist sie Unternehmerin und Instagram ist ein Teil ihres Jobs. Nach einigem Ausprobieren hat sie das Onlinemarketing für sich entdeckt und ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Auf ihrem Kanal gibt es alles rund um die Themen Life Design, Karriereplanung und -gestaltung und ganz viel positive Vibes! Mit Mitte 20 war Filiz in einer richtigen Krise und hat da beschlossen: „Ich will mein Leben nach meinen Vorstellungen leben und gestalten. Das mache ich heute und ich teile viele Learnings aus dieser Zeit.“ Filiz möchte jedem den Jobfrust nehmen und zur Gestaltung des individuellen Karrierewegs motivieren.

Auf die Frage was ihr persönliches Highlight während ihrer Arbeit war antwortete Filiz: „Da gibt es unzählige Highlights! Ich liebe meine Arbeit und was ich tue, am meisten nehme ich tatsächlich von den Menschen mit, mit denen ich gemeinsam arbeite. Jede*r von uns ist so einzigartig und individuell und der Austausch miteinander ist so unheimlich wertvoll.“

Mehr aus dieser Rubrik





Zur Startseite