Skip to main content

HARZGLANZ

12. April 2021

Kunst ist der natürliche Weg der Sprache!

Mihaela Ramona Puls ist Künstlerin und steht für die Themen Modern Art bzw. Bildmalerei.

 

Die 37-jährige betreibt den Instagram Account ramona_puls_ und begeistert dort ihre Follower. Auch auf Facebook ist sie vertreten. Durch ihren Kanal können sich Menschen aus aller Welt ihre Werke ansehen und sich von ihrer Arbeit inspirieren lassen. „Mein Ansatz für meine Arbeit ist, dass ich meine Gedanken, meine Gefühle und Emotionen zum Ausdruck bringe. […] Sodass Menschen sehen können, was man mit Malerei ausgedrückt werden kann.“

Mihaela lebt bereit seit 14 Jahren in Braunschweig und ist derzeit alleinerziehende Mama von einer 13-jährigen Tochter und eines 3-jährigen Sohnes. „Meine Freizeit genieße ich mit den Menschen, die mir am Herzen liegen und mich für meine Arbeit inspirieren.“

Außerdem kann die Künstlerin sich schnell für verschiedene Sachen begeistern. „Was immer ich tue, ich tue es mit voller Überzeugung.“ Mit ihrem Enthusiasmus kann sie viele ihrer Mitmenschen begeistern und diese mit ihrer Lebensfreude anstecken.

Ihr persönliches absolutes Highlight 2020 war die Verschönerung eines Wartezimmers in einer Arztpraxis in Braunschweig. Innerhalb von einer Woche zauberte sie ein wundervolles Kunstwerk.

Leben macht uns so wie wir sind!

 

Mehr aus dieser Rubrik





Zur Startseite